Diese Map ist ein Remake der de_guerrilla vom Spiel Counter-Strike 1.6.
de_guerrilla:source ist als Gemeinschaftsprojekt mit [uF2k] Rippchen entstanden. So zu sagen haben wir uns die Arbeit geteilt.
Beim Umsetzen der Map für Source haben wir darauf geachtet, dass das Spielverhalten so weit wie möglich erhalten bleibt.
Was die Grafik betrifft, liegen Welten zwischen der alten Map und dem Remake. Besonders die Physics unter Source macht die Map interessant beim Spielen.
Die Berglandschaften bestehen komplett aus Displacements. Zur Erklärung, Displacement bestehen aus einzelnen Polygons und ermöglichen eine freie Veränderung einer Fläche.
Sie können speziell verformt werden. Auf diese Weise kann jedes erdenkliche Terrain erstellt werden, wie ein Flussbett, Berge, Krater usw.
Auf diese Weise sieht die Landschaft der de_guerrilla nicht mehr eckig aus und kommt den wahren Leben näher.
Zum weiteren sind ein paar Gimmicks verbaut, wie z. B. eine Taube, die durch einen Trigger aufgescheucht wird, Schmetterlinge, die an der T-Base herum fliegen usw.
Link zum Steam Workshop: de_guerrilla
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