MODS
![](/mappix/fy_dangercity.jpg) fy_dangercity
TUTORIALS
![](/hammer/valve_hammer.jpg) Models mit Valve Hammer 3.5
![](/spawns/spawns.jpg) Spawnpunkte richtig setzen
MAPS
![](/mappix/as_resident_evil.jpg) as_resident_evil
![](/mappix/as_resident_evil_siege.jpg) as_resident_evil_siege
![](/mappix/cs_winter.jpg) cs_winter
![](/mappix/csde_rooms.jpg) csde_rooms
![](/mappix/de_chaapaai.jpg) de_chaapaai
![](/mappix/de_stargate_atlantis.jpg) de_stargate_atlantis
![](/mappix/de_upd_aztec.jpg) de_upd_aztec
![](/mappix/de_upd_tuscan.jpg) de_upd_tuscan
![](/mappix/fun_matrix.jpg) fun_matrix
![](/mappix/fun_matrix_reloaded.jpg) fun_matrix_reloaded
![](/mappix/fun_matrix_revolutions.jpg) fun_matrix_revolutions
![](/mappix/fy_waterland.jpg) fy_waterland
![](/mappix/gg_rooms.jpg) gg_rooms
![](/mappix/gg_waterland.jpg) gg_waterland
![](/mappix/ka_clown_down.jpg) ka_clown_down
![](/mappix/ka_crash.jpg) ka_crash | ![](/images/space.gif) |
Diese Map ist für das Spiel Counter-Strike 1.6 / CZ.
Diese KA-Map (Knife Arena) in der Form eines Zirkuszeltes, ist in weniger als 3 Tagen entstanden. Obwohl sie recht klein ist, bietet sie Platz für 32 Kampflustige Spieler.
Die Herrausforderung beim Zeichnen der Map bestand darin, ein kreisrundes Zelt zu gestalten.
| ![](/mods/ka_clown_down_1024.jpg) |
| ![](/images/space.gif) |