START FALLOUT 4 CS:GO CS:SOURCE CS:CZ COUNTER-STRIKE STARGATE TC TAFELRUNDE: MEMBER TAFELRUNDE: MEDIA

COUNTER-STRIKE 1.6


MODS



fy_dangercity


TUTORIALS



Models mit Valve Hammer 3.5



Spawnpunkte richtig setzen


MAPS



as_resident_evil



as_resident_evil_siege



cs_winter



csde_rooms



de_chaapaai



de_stargate_atlantis



de_upd_aztec



de_upd_tuscan



fun_matrix



fun_matrix_reloaded



fun_matrix_revolutions



fy_waterland



gg_rooms



gg_waterland



ka_clown_down



ka_crash

as_resident_evil_siege

Herzlich Willkommen zur Fortsetzung meiner as_resident_evil für Counter-Strike 1.6 / CZ.

Auch auf dieser Map gibt es wieder eine besonders wichtige Person (V.I.P. - Very Important Person), die sicher an ihr Ziel begleitet werden muss.

Die as_resident_evil_siege setzt da an, wo die as_resident_evil aufhört. Der Spawnpunkt des V.I.P.s liegt somit im Treppenhaus, wo die as_resident_evil endete. Wie der Name ''siege'' bereits andeutet, habe ich eine ältere Map von mir umgezeichnet. Die Map, die dazu modifiziert wurde, ist die ''cs_siege_cz''. Nach dem Treppenhaus geht es in die gewohnte Umgebung der ''cs_siege_cz''. Ein paar Teile sind herrausgenommen und andere dafür neu dazu gekommen. Das Ganze spielt jetzt in der Nacht und verleiht dem Szenario einen besonderen Flair.

Für diese Map wurde das 'amx_zombiebot'- Plugin für AMXMODX geschrieben. Wer mehr über das Plugin erfahren möchte, ließt bitte die Beschreibung zur as_resident_evil.

DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

as_resident_evil_siege.zip

ImpressumDatenschutzerklärungKontakt